Filter
Sort by:
Z Anschlagleiterplatte mit Omron Anschlagschalter

Z Endstop PCB with Omron microswitch

Pre-soldered Z-endstop PCB with an Omron D2F-L microswitch. Easy to install and high quality. The link for the STL can be found here: https://github.com/hartk1213/Voron-Hardware/tree/9d7398a639b2ad8459318e164e67fb315118936b/Microswitch_Z_Endstop
€5,90
XY Anschlagleiterplatte mit Omron Anschlagschaltern

XY Endstop PCB with Omron microswitches

Pre-soldered XY endstop PCB with 2 Omron D2F-L microswitches. Easy to install and high quality. You will need to print the following files: https://github.com/VoronDesign/VoronUsers/tree/master/printer_mods/randell/Microswitch_Endstop
€9,90

Hartk Afterburner tool head PCB

Soldered circuit board for the Afterburner toolhead designed by Hartk. Its a high quality product and easy to install. This is Revision V4.0 Features taken from Hartk's GitHub page: BAT85 diode...
€19,90 €14,90

Hartk Stealthburner Toolhead PCB

Pre-soldered stealthburner toolhead board designed by Hartk. This board makes wiring the toolhead much easier. It also includes all the necessary counterparts for installing the circuit board. It has a...
€19,90

Filter
Sortieren nach:

Z Endstop PCB mit Omron Schalter

Vorgelötete Z Anschlagleiterplatte mit einem Omron D2F-L Anschlagschalter. Einfach zu installieren und von hoher Qualität. Den Link für die STL finden sie hier:  https://github.com/hartk1213/Voron-Hardware/tree/9d7398a639b2ad8459318e164e67fb315118936b/Microswitch_Z_Endstop
€5,90

XY Endstop PCB mit Omron Schalter

Vorgelötete XY Anschlag Leiterplatte mit 2 Omron D2F-L Anschlagschaltern. Einfach zu installieren und von hoher Qualität. Sie werden folgende Dateien drucken müssen:https://github.com/VoronDesign/VoronUsers/tree/master/printer_mods/randell/Microswitch_Endstop
€9,90

Hartk Afterburner Werkzeugkopf Leiterplatine

Fertig gelötete Leiterplatine für den Afterburner Werkzeugkopf produziert von Hartk. Es ist von hoher Qualität und einfach zu verbauen. Dies ist Revision V4.0Merkmale entnommen von der GitHub Seite von Hartk:...
€19,90 €14,90

Hartk Stealthburner Toolhead PCB

Vorgelötete Stealthburner-Toolhead-Platine, entworfen von Hartk. Diese Platine erleichtert die Verdrahtung des Toolheads erheblich. Sie enthält auch alle notwendigen Gegenstücke für die Installation der Leiterplatte. Sie hat eine vorgelötete BAT85-Diode für...
€19,90